Reisebericht über die China Rundreise „Die Superreise – 4-Sterne-Rundreise“

Das Team von rundreisen.de bedankt sich hiermit nochmals bei Frau J. Meyer, die im folgenden Bericht Ihre Eindrücke von der China Reise „Die Superreise – 4-Sterne-Rundreise“ im April schildert. Diese Rundreise wird von Bavaria Fernreisen veranstaltet und ist eine der meist gebuchten China Reisen über rundreisen.de.

„Unsere 4 Sterne Rundreise, wie sie bei Rundreisen.de angeboten wird, versprach viel und hielt ihr Versprechen aber auch. Wir waren restlos begeistert, angefangen bei unserem tollen und versierten Reiseleiter "Sun", den komfortablen Hotels und den leckeren chinesischen Gerichten. Auch die Inlandflüge klappten bestens und wir genossen den Komfort, nur den Pass abgeben zu können und die Bordkarte ausgehändigt zu bekommen. Mehr Entspannung geht wohl nicht; sich um nichts zu kümmern brauchen...so stellt man sich einen entspannten Urlaub vor.

Einer der Höhepunkte war dann die Flussfahrt auf dem Yangtse, welche wir sehr genossen. Auch hier passte alles und so konnte man sich wunderbar entspannen, entweder bei einer Körperbehandlung oder beim gemütlichen Sitzen auf dem Oberdeck, um die Landschaft an sich vorüberziehen zu lassen.
Einen grossen Beitrag trug unser Superreiseleiter bei, welcher uns alle Wünsche von den Augen ablas. Nochmals herzlichen Dank Sun.“ J. Meyer

Hier gelangen Sie zur Rundreise "Die Superreise - 4-Sterne-Rundreise"