Reisebericht über die „Große Hawaii Rundreise“

Im Mai nahm Herr S. Haack an der „Großen Hawaii Rundreise“, die von Ikarus Tours veranstaltet wird, teil. Die traumhaften Inseln locken neben paradiesischen Stränden mit zahlreichen Sehenswürdigkeiten. Auf der 20-tägigen Rundreise besichtigen unsere Gäste auf den teilweise noch aktiven Vulkaninseln beeindruckende Nationalparks, den Waimea Canyon und Pearl Harbour. Die Reiseinformationen, Buchungsabwicklung und Beratung & Service evaluierte Herr S. Haack als sehr gut, die Reiseleitung, Unterkünfte und Verpflegung als gut.

„Die Reise war wirklich ein ganz tolles Erlebnis. Sehr viele spektakuläre Eindrücke und auch freundliche Menschen durfte ich während der gesamten Reise genießen und kennenlernen. Viel zu schnell vergingen die Wochen. Man hätte lieber einen Tag länger auf Molokai verbringen können, als den Tag auf Maui mit der doch recht späten Fährüberfahrt. Danke für die schöne Reise.“ S. Haack

Hier gelangen Sie zur Rundreise "Große Hawaii-Rundreise"