Reisebericht über eine individuelle Reise nach Thailand und Kambodscha

Der Reiseveranstalter Suntrips ist auf Individualreisen in südostasiatische und arabische Länder sowie auf die Inseln im Indischen Ozean spezialisiert und bietet unzählige miteinander kombinierbare Reisebausteine wie Flüge, Hotels, Transfers und organisierte Rundreisen in der Gruppe oder privat an. Die nahezu endlosen Kombinationsmöglichkeiten lassen keine Wünsche offen. Weltmetropolen wie Bangkok, Dubai oder Peking, paradiesische Sandstrände, fesselnde Tierbeobachtungen und aufregende Dschungelwanderungen, Stadterkundungen per Fahrrad –jeder kann so seine eigene Traumreise zusammenstellen.

Gerne ist Ihnen das Team von rundreisen.de bei Ihrer Reiseplanung behilflich. Besuchen Sie uns doch in unserem Individuellen Bereich.

Unsere Kundin Frau Hirschle teilt folgende Eindrücke und Erfahrungen aus ihrer kürzlichen Thailand und Kambodscha Reise mit allen Interessierten:

„Wir haben im Oktober eine Individual Reise durch Thailand und Kambodscha gemacht. Erster Anlaufpunkt war Bangkok. Kaum am Flughafen angekommen wurden wir freundlich begrüßt und von unserem Fahrer ins Hotel gebracht. Auch im Siam@Siam Hotel wurden wir freundlich begrüßt und konnten sofort unser schönes Zimmer beziehen. Wir hatten eine Citytour inklusive die am folgenden Tag stattfand. Die Reiseleiterin war super freundlich und hat uns interessante Stellen in Bangkok wie den Blumenmarkt und liegen Buddha gezeigt und nützliche Informationen gegeben. Als nächstes Ziel hatten wir Siem Reap auf dem Programm. Auch hier das der Transfer reibungslos. Das Hotel war schön und zweckmäßig und auch das Personal war sehr nett. Nächster und letzter Aufenthaltsort war das Santhyia Resort auf Koh Phangan. Was soll ich schreiben? Es war für uns der perfekte Aufenthalt. Unser gebuchtes Zimmer war ein Traum, der Ausblick vom Balkon traumhaft. 10 tolle Tage konnten wir hier verbringen und haben den tollen Service und die Anlage sehr genossen. Beim nächsten Mal würden wir uns eine Pool Villa gönnen. Wir sind rundum zufrieden mit unserer Reise und sehr mit den Leistungen wie Transfers zufrieden. Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Rundreisen-Team!“ M. Hirschle