Reisebericht zur China Rundreise „Die Superreise – 4-Sterne Rundreise“

Passend zu unserem letzten Beitrag "Die Große Mauer - Eins der neuen 7 Weltwunder" möchten wir Ihnen die China Rundreise „Superreise – 4-Sterne Rundreise“ und den dazugehörigen Reisebericht von Frau S. Baltz vorstellen. Sie nahm an der Rundreise im Juli diesen Jahres teil. Die "Superreise" ist eine der meist verkauften Reisen über rundreisen.de und wird von Bavaria Fernreisen veranstaltet, einem langjährigen Kooperationspartner unseres Reisebüros. Die Reise führt die Besucher von Shanghai über Xian bis nach Peking. Die Höhepunkte dieser Reise stellen unumstritten die Yangtze Kreuzfahrt und der Besuch der Großen Mauer dar. In einem kurzen Bericht schildert uns Frau S. Baltz ihre Eindrücke:

„Die Ankündigung \"Superreise -China-Rundreise\" hatte nicht zu viel versprochen. Die Organisation war hervorragend von der Visabeschaffung über Reiseinformation bis hin zur ausgezeichneten Organisation vor Ort. Der Hauptreiseleiter hatte alles perfekt im Griff, die Auswahl der Sehenswürdigkeiten und Erlebnisse war gut durchdacht und die Fahrt auf dem Yangze ein echtes Highlight. Es gab wirklich nichts zu bemängeln. Auch die vor Ort-Reiseleiter sprachen alle gut Deutsch und waren sehr offen und hatten viel über Geschichte, Entwicklung und Gegenwart zu berichten. Auch die Zusammensetzung der Reisegruppe war in unserem Fall super i.O. (Deutschland,Schweiz, Östereich) Es war ein tolles Erlebnis und wir haben nicht nur viel gesehen und gehört sondern hatten auch sehr viel Spaß alle miteinander einschl der Chinesen auf dem Schiff!“ S. Baltz

Hier gelangen Sie zur Rundreise „Die Superreise – 4-Sterne Rundreise“