Reisebericht zur Japan Rundreise „Land der Geishas“

Auf der 14-tägigen Reise durch das „Land der aufgehenden Sonne“ - wie Japan auch bezeichnet wird - hat der Reiseveranstalter Bavaria Fernreisen „die schönsten Seiten“ des Landes zusammengefasst. Neben der dynamischen Weltmetropole Tokyo und der Kaiserstadt Kyoto versetzen der Fuji-Hakone-Nationalpark sowie die japanischen Alpen mit Ihren imposanten Landschaften die Gäste in Staunen. Herr A. Bleibler hat diese Reise über unser Onlineportal www.rundreisen.de gebucht und hat einige besonders positive Eindrücke für uns zusammengestellt:

„Die Planung und Organisation war professionell, es gab keine Pannen, wie nicht gebuchte Hotelzimmer oder ähnliches. Die Reiseziele waren sehr schön und abwechslungsreich. Die Reiseleitung war kompetent und hilfsbereit und konnte mit einem schier unerschöpflichen Informationsangebot zu fast jedem Themenbereich dienen. Auch die vom Reiseleiter empfohlenen Restaurants waren durchweg sehr gut. Auch der Busfahrer war sehr freundlich und zuverlässig und schaffte stets, uns pünktlich an den Treffpunkten abzuholen (was aufgrund der teilweise sehr beengten Straßen- und Parkplatzsituation in Japans Städten kein Selbstläufer ist).

Ich bin zu 100% zufrieden und würde bedenkenlos nochmal bei dieser Agentur buchen.“ F. Bleibler

Hier gelangen Sie zur Rundreise "Japan - Land der Geishas"