Reisebericht zur Thailand Rundreise: "Land des Lächelns"

Herr M. Hauschild nahm im Juli an der 21-tägigen Rundreise durch Thailand teil. Von der Metropole Bangkok führt die Reise in den Norden nach Sukothai, der alten Hauptstadt Thailands. Der Besuch Chiang Rais mit dem „Goldenen Dreieck“ und Chiang Mais stehen ebenfalls auf dem Programm. Im Anschluss der erlebnisreichen Rundreise können die Besucher im 5-Sterne Hotel in Hua Hin den Komfort ihres Badehotels genießen und die Seele an den paradiesischen Stränden Thailands baumeln lassen. Veranstaltet wird diese Reise von Fox Tours, einem langjährigen Kooperationspartner von rundreisen.de, der weltweite Rundreisen zu attraktiven Preisen anbietet. Die Eindrücke zu dieser Thailand Rundreise hat Herr M. Hauschild für uns zusammengefasst:

„Unkomplizierte Buchung, freundliche Beratung. Die erhaltenen Reiseinformationen bereiten gut auf die Reise vor. Die Reiseleitung vor Ort ist deutschsprachig und gut ausgebildet und sehr gut strukturiert. Es hat alles perfekt geklappt (Transport, Sonderwünsche etc.). Die Unterkünfte waren in Ordnung und entsprach meinen Erwartungen. Die Verpflegung war sehr gut, was in Thailand in der Natur der Sache liegt. Ich kann diese Rundreise jedem empfehlen. Der Altersschnitt lag bei ca. 40 Jahren, wobei die jüngste Teilnehmerin 11 und der älteste Teilnehmer 79 war.

Es entsteht eine tolle Gruppendynamik, in der es einfach Spaß macht, das wunderschöne Land mit seiner atemberaubenden Natur und seiner Geschichte in Form von Palästen, Tempeln und Ruinen zu entdecken.“ M. Hauschild

Hier gelangen Sie zur Rundreise „Land des Lächelns“, die wir Ihnen mit Terminen bis April 2013 anbieten können.