Rundreise Vietnam Highlights & Hong Kong

Wir wurden zu zweit (!) durch das faszinierende Land Vietnam chauffiert und von jeweils Deutsch sprechenden Reiseführern begeitet. Englisch sollte man sich aber schon verständigen können, vor allem in den Hotels. Alle Hotels waren ausgezeichnet.
Die Rundreise lohnt sich auf jeden Fall: Hanoi, Halongbucht mit excellentem Mittagessen, Hue, Hoian, Saigon, einen Abstecher ins Mekongdelta, ...alles in allem eine Traumreise. Auch mit unserem anschließenden Badeurlaub im Hotramresort waren wir sehr zufrieden. Unsere Erwartungen wurden noch weit übertroffen.
Der kleine Umweg über Hongkong hat sich ebenfalls gelohnt: eine andere Welt! Wir hatten dort eine Stadtrundfahrt mit englischer Begleitung. Die drei Wochen waren wie im Flug vergangen. Vielleicht hätten wir vier Wochen einplanen sollen. Danke für den wunderschönen Urlaub, C. S.