Erlebnisreise Australien

Australien für Entdecker

Australien ist ein unendlich weites Land, das man kaum auf einer einzigen Reise entdecken kann. Wer auf einer Erlebnisreise Australien entdecken möchte, der muss sich entweder viele Wochen Zeit nehmen, oder sich eine der besonders schönen Regionen für seine Entdeckungsreise aussuchen. Wer noch nie in Australien war und etwas erleben möchte, dem wird in der Regel eine Mischung aus der heimlichen Hauptstadt Sydney und der einzigartigen Natur entlang der australischen Ostküste geraten. Aber auch das Outback mit seinen trockenen Wüsten und dem sagenumwobenen Ayers Rock übt eine magische Anziehungskraft auf Gäste aus aller Welt aus.

Für eine Erlebnisreise Australien zu wählen ist eine Wahl, die noch niemand bereut hat. Der fünfte Kontinent hat viel zu bieten und ist trotz einem sehr gut ausgebauten Straßennetz und europäisch anmutenden Städten doch so verschieden von Europa. Nachdem man sich die Sehenswürdigkeiten Sydneys angeschaut hat, lohnt eine Fahrt entlang der Küste nach Norden. Schon wenige Kilometer nach der Stadt beginnt die Natur üppiger zu werden und je mehr man nach Norden gelangt, desto grüner wird die Landschaft. Das Great Barrier Reef, das sich entlang der Ostküste erstreckt hat eine unglaublich farbenfrohe Unterwasserwelt zu bieten und auch die Inseln in diesem Riff sind abwechslungsreich und stecken voller Überraschungen. 

Sie sind hier: Rundreisen > Gesamtübersicht > Rundreisen-Angebote > Australien > Australien > Erlebnisreise Australien