Reisebericht über die Kuba Rundreise "Cocktail Cubano"

Nochmals ein herzliches Dankeschön an Frau A. Schütz, deren Reisebericht wir hier veröffentlichen dürfen. Frau Schütz nahm im April an der Kuba Rundreise „Cocktail Cubano“ teil. Während dieser 10-tägigen Rundreise erkunden die Besucher den Westen der faszinierenden Insel in der Karibik, die von Meiers Weltreisen veranstaltet wird. Die Beratung und Service, Reiseinformationen und Buchungsabwicklung wurden von Frau Schütz als sehr gut bewertet. Ebenfalls überzeugten sie die Reiseleitung vor Ort und die Durchführung der Reise, die sie als gut bewertet hat.

„Cocktail Cubano war eine der schönsten Rundreisen, die ich jemals gemacht habe!!! Unser  Reiseleiter Carlos hat es verstanden 26 unterschiedliche Persönlichkeiten zu einer eingeschworenen Gemeinschaft zusammen zu schweißen. Ich hatte selten so viel Spaß! Backgroundinformationen haben unter dem Spaß etwas gelitten. Aber wer an Kuba interessiert ist, informiert sich bereits vorher über Land und Leute oder sucht sich nach der Reise noch die Informationen, die er gerne hätte. Die Rundreise war sehr abwechslungsreich: Havanna, Großstadtflair, St. Maria, einsame Insel, Höhlentour, Katamaranfahrt, Krokodilfarm, Trinidad, Musik und vor allem eine wunderschöne, ursprüngliche Landschaft und freundliche Menschen!! Um die Unverfälschtheit der Insel so zu erleben, muss man auch manche Unannehmlichkeiten im sanitären Bereich in Kauf nehmen. Kuba ist nicht Deutschland!! Hier freut man sich auch als Tourist über eine funktionierende Klospülung!“ A. Schütz

Hier gelangen Sie zur Rundreise "Cocktail Cubano"