Reisebericht über die Marokko Rundreise „Königsstädte“

Frau R. Schickl-Singh nahm im April an der 8-tägigen Busrundreise durch Marokko teil. Die Reise wird von Phönix Reisen durchgeführt und führt die Besucher durch das eindrucksvolle Land der Mauren und Berber. Im Programm enthalten sind sowohl die vier Königsstädte als auch Casablanca und das Mittlere Atlasgebirge. Im Anschluss der Rundreise verbrachte Frau R. Schickl-Singh eine Woche im Badehotel Beach Albatros in Agadir. Die Buchungsabwicklung, Beratung und Service beurteilte Frau Schickl-Singh als gut, die Reiseleitung und Durchführung der Reise als sehr gut.

„Insgesamt gefiel uns die 1-wöchige Rundreise im Kleinbus gut; der Reiseleiter ist mit viel Lob und Anerkennung für seine witzigen und klugen Erzählungen, über das Land und die Leute, besonders zu erwähnen. Ebenso angenehm war es mit einem Kleinbus (wir waren 14 Personen) zu reisen – die Aufenthalte gestalteten sich dadurch angenehm und ohne große Hetze. Die anderen Rundreisegruppen waren weniger erfreut über die großen Busse mit fast 40 Personen. Für Sauberkeitsfanatiker ist Marokko nicht zu empfehlen. Der Standard wird hier anders bewertet, was m.E. einen Kulturinteressierten kaum stört. Mein Film- und Bildmaterial über das Land erfreut mich heute noch.“ R. Schickl-Singh

Hier gelangen Sie zur Rundreise "Königsstädte"