VENEZUELA RUNDREISEN

Im Norden Südamerikas, zwischen Kolumbien, Guyana und Brasilien erstreckt sich ein Land, welches facettenreicher und gegensätzlicher nicht sein könnte. Schon allein die Naturlandschaften sind so unterschiedlich wie beeindruckend. Auch Tierliebhaber werden hier einiges zu entdecken haben. Durch die großen und touristisch gut erschlossenen Nachbarn im Westen und im Süden hat sich der Fremdenverkehr in Venezuela nur langsam entwickelt. Dies kann allerdings auch von Vorteil sein, denn somit ist das Land noch nicht vom Massentourismus erobert und bietet genügend Platz und Unberührtheit für Individualreisende.

Sie sind hier: Rundreisen > Rundreise-Länder > Venezuela

Unsere Rundreiseangebote

Sortierung:
1 Rundreise gefunden.
Venezuela Rundreise
  • 18- bzw. 21-tägige Busrundreise durch Venezuela
  • Faszinierende Tier-Habitats und ursprüngliche Indio-Dörfer
  • Einzigartig: die komplette Durchquerung der Gran Sabana
ab 3.790 € pro Person
1 Rundreise gefunden.